PERSONAL TRAINER

PIETRO
ANTONICELLI

PERSONAL TRAINER

PIETRO
ANTONICELLI

Als ich meinen „sicheren“ Job aufgegeben hatte, um mich als Personal Trainer selbständig zu machen, bekam ich so einige Bedenken zu hören. Doch es sind die scheinbar „verrückten“ Entscheidungen, die wirklich aus tiefem Herzen kommen.

Sport war schon als Kind meine größte Leidenschaft. Ein Leben ohne Sport konnte und kann ich mir nicht vorstellen. So durfte ich in vielen Sportarten wertvolle Erfahrungen sammeln: Fußball, Volleyball, Tennis, Badminton, Karate, Fitness, Laufen und Yoga. Jede dieser Sportarten hat – sei es im Wettkampf oder als Hobby – mein Leben unendlich bereichert.

Mein größtes Anliegen als Fitnesstrainer und Ernährungsberater ist es, meine Begeisterung und Leidenschaft für Bewegung und Sport, gesunde Ernährung, Wohlbefinden und Gesundheit in Verbindung mit Spaß an so viele Menschen wie möglich weiterzugeben.

Packen wir es an – ich freue mich auf Sie!

Trainer B-Lizenz

Zertifikat
Fitnesscoach

Trainer B-Lizenz

Zertifikat
Functional Trainer

Trainer B-Lizenz

Zertifikat
Personal Trainer
und
Ernährungsberater
B-Lizenz

Trainer B-Lizenz

Zertifikat
Kettlebell GL 1

Trainer B-Lizenz

Zertifikat
Kettlebell GL 2

NEUGIERIG?

KONTAKT